Follower

Sonntag, 24. November 2013

Schwarz-weiß

 Hallo meine Lieben,
heute habe ich eine Karte nur aus Stanzteilen für euch.

Für die Challenge von Die-Namites habe ich diese Karte nach dem Sketch gestaltet, der dort die Aufgabe ist. Das geforderte Blingbling ist als Glitzersteine vorhanden. Außerdem muß man mind. 1 Stanze der Fa. benutzen. Ich habe den Wintervogel verwendet, den ihr mit anderen wundervollen DieNamites bei Kalleinka im Kreativeinkauf bekommt.


Die Karte paßt noch zu:
4 Crafty Chicks - alles geht
Die-Cut-Divas - Holidays & Celebrations
Basteltanten - Farbkombi (ich hab schwarz-weiß)


11 Kommentare:

MagicEyes hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Sieh sieht sehr edel aus. Schwarz/weiß ist imemr ein hingucker.

lg
MagicEyes

Arlene hat gesagt…

Beautiful black and white card. Elegant.

So glad you entered the Die Cut Divas challenge.

Tamie hat gesagt…

Incredible creation! Thank you so much for sharing your wonderful inspiration with us at 4 Crafty Chicks.

Lau W hat gesagt…

So elegant card ! very nice !
Thanks for joining us at the Paper Creator challenge !
xx

Lori Turner hat gesagt…

Love this black and white creation! thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week :)

Anonym hat gesagt…

Die Karte wirkt super durch dieses schlichte Design!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi

Dawn T hat gesagt…

delightful card. Thanks for joining us at Die Cut Divas

Sandra hat gesagt…

Sehr schön,
ist deine Karte geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

eine tolle Karte hast du gewerkelt. Kann ja auch mal nur aus Stanzteilen sein, warum auch nicht. Kann sich doch super sehen lassen.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Huhu mein Stanzengel
Deine Karte ist wirklich absolute Spitze. Sie wirkt einfach zauberhaft auf mich.
Daher freue ich mich umsomehr, dass Du bei den Basteltanten dabei bist.
Ganz liebe Adventsgrüße
Vanessa

Carmen S. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Farb-Kombination kommt Super schön zur Geltung.

Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße, Carmen

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.