Follower

Freitag, 13. Dezember 2013

#104 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Challenge gestartet und diesmal heißt es "alles geht" bei der Stempelsonnenchallenge (SsC).

Diesmal gibt es 2 Digis von Rick St.Dennis zu gewinnen. Ich habe mit einigen seiner Motive ein Szenenkarte in A5 gemacht.


Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

eine sehr stimmige winterszene, schön gestaltet!

LG
Michaela

crafty-stamper hat gesagt…

love the slightly quirky snowmen images and little scene you created love the layered snow-thanks for joining us at Crafty Girls
Carol DT x

Jennifer hat gesagt…

Fabulous card, Dreja. I love the cute scene you have created!

Thank you for entering our challenge at Crafty Little Fairies, and good luck in the draw. We would also love you to join us again in future challenges.

Hugs,
Jennifer. x

Judith Culham Elsdon hat gesagt…

fantastic project - thank you for entering the Craft Girls Challenges - good luck - all the best for 2014 xx

Helen hat gesagt…

Beautiful - very cute digis and I love the scene you've created.

Thanks for joining us at The Crafty Girls Challenge.

Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.