Follower

Samstag, 7. Dezember 2013

Alles außer Weihnachten....

...heißt es bei Allsorts challenge und  dazu paßt diese Karte ganz gut.



 Bei den Basteltanten heißt es "alles nur keine Karte" und da paßt dieser Wimpel.















Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW. da hast du ja zwei tolle Sachen gemacht
lg gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Sachen...besonders der Wimpel ist wirklich erste Sahne! Wow!
LG
Martina

Tamesis hat gesagt…

Ohhh Dreja der Wimpel für die Basteltanten ist ja zauberhaft. ich liebe Elfchen hihi. deine Karte ist so oder so wieder ein Traum.
Hab ganz ganz lieben Dank für deine Teilnahem bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa

Angel 007 hat gesagt…

Dein Herbst-Wimpel ist ja Super. Hier passt alles wunderschön zusammen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir, Carmen

Ajascha hat gesagt…

Hallo Dreja,
beide Werke sind schön stimmig gearbeitet Dein Wimpel lässt nochmal den Herbst in seinen tollen Farben grüßen. Jetzt sieh alles ja leider schon grau und trüb aus.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße, Anja

brenda hat gesagt…

Such a very sweet card for our theme this week, thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge.

B x

Jo Channon hat gesagt…

What a lovely project for my challenge this week at Allsorts. Loving the image! thankyou for joining in Jo x

Twingomaus hat gesagt…

Ein total toller herbstlicher Wimpel.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Ivi hat gesagt…

Ein wirklich toller Herbstwimpel ist das geworden... da sehnt man sich fast den Herbst wieder herbei *lach*.
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Werke zeigst du. Gefallen mir beide richtig gut.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.