Follower

Montag, 9. Dezember 2013

House Mouse Weihnachten und Winterlandschaft

Hallo meine Lieben,

Weihnachten naht in großen Schritten und so geht die Weihnachtskartenproduktion in den Endspurt.

Mit dieser Karte möchte ich an der House Mouse Challenge teilnehmen.



Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:



Dann hab ich noch diese A5-Karte, bei der ich wieder eine Winterlandschaft in Szene gesetzt habe.

Damit möchte ich teilnehmen an:





Kommentare:

Kuni hat gesagt…

wow.. drei super tolle Karten hast du da gezaubert, wobei es die Winterlandschaft mir besonders angetan hat
LG
Kuni

downrightcrafty hat gesagt…

oh my two gorgeous HM cards so difficult to choose a favourite here but love the top one and thank you for joining us at the House Mouse and Friends Monday challenge
Hugs Kate xx

Martinas Welt hat gesagt…

DReja, das sind drei wirklich ganz tolle Kärtchen!! ich kann dir gar nicht sagen, welches mir da am Besten gefällt! Superschön!!!
Liebe Grüße
Martina

Tom hat gesagt…

Super Karten Dreja!
Ich drücke dir die Daumen und sage Danke fürs Mitmachen beim House Mouse and Friends Monday Challenge Blog!
XoX
ToM

Lisa Winnard hat gesagt…

Lovely colours and the holly background paper is fabulous.Thanks for playing along at That Craft Place.
Lis - TCP GDT

mgoll88 hat gesagt…

sehr süße Motive hast du da verwendet!

LG
Michaela

Lisa Sumpter hat gesagt…

Really lovely card. Thanks for joining us at That Craft Place this challenge

Lisa xox

Patti hat gesagt…

So SWEET!!

Patti : )

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.