Follower

Freitag, 6. Dezember 2013

Zwei Karten

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute zwei Karten zeigen.
Einmal eine Schneemannkarte, mit der ich an folgenden Challenges teilnehmen möchte:



Und dann diese Weihnachtskarte mit Tilda, an der ich an folgenden Challenges teilnehmen möchte:

 


4 Kommentare:

Jac’s Playground hat gesagt…

Beautiful, love your die cuts, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

Beccalite hat gesagt…

Beautiful card, such detailed dies, love them.

Thank you so much for coming over and joining in with our 4th Challenge at CraftyHands Challenge Blog.

Great Big Huge Hugs

Becca xxx (DT Member)

Zetti hat gesagt…

Klasse! Die obere ist allerdings mein Favourit!

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

LG Andrea

Joshylili hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

(P.S. Frohes neues Jahr!)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.