Follower

Donnerstag, 2. Januar 2014

Kleiner Gratulant

Einen wunderschönen 2. Tag im neuen Jahr wünsch ich euch!

Ich habe diese Karte für den Themenstern im Forum Stempelsonne gewerkelt, die zu folgenden Challenges paßt:



Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

die Karte ist auch total schön!
Obwohl ich alle Deine Karten schön finde!
Deine Stanzteile sind immer ein Traum! Klasse!

lg Sternenglanz :-*

shampylou30 hat gesagt…

Stunning card. Thanks for joining us at creative moments challenge xxx

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, das Stempelmotiv ist klasse
lg Gertrude

Dawn Lancaster hat gesagt…

Super cute little card! Thanks so much for playing in the Anything Goes Challenge at The Crafting Cafe this month!
Good Luck
Hugs
Dawn xx

Meggis-Card-Art hat gesagt…

mir gefallen die motive von mo maning auch so gut.
deine karte ist zauberhaft.

glg meggi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wieder eine ganz süsse Karte mit einem niedlichen Stempel.
Wünsche dir fürs Neue Jahr, alles Gute und viel Glück.
Liebe Grüsse, Ulla

Amy Andrade hat gesagt…

Great image and coloring! Thank you for sharing with us at Crafting Café. Amy A.,DT

Amanda R hat gesagt…

Love the different layers you have combined, they look terrific! Thanks for playing along with us at Mo's DP challenge!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.