Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

Mimosa

Hallo meine Lieben,

da es hier momentan -10,8°C sind, möchte ich ein bißchen Frühlingswärme mit meiner Karte verbreiten.

Das Motiv ist ein Stempel von Bildmalarna, das Papier von Basic Grey.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Oh... was für ein tolles Kärtchen.
Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Kuni

JayBe hat gesagt…

What a pretty design, Dreja - I love those fresh spring colours too. Thanx for sharing with us at Fantasy Stampers this time.
Hugz, Jan (DT) xx

Alisonscraftybitzandbobs.blogspot.com hat gesagt…

What a beautiful image and layout on this card. Love the colours too. Thank you for joining us at Fantasy Stampers, Good luck and we hope to see you again soon. Love Alison xxx

Annette22 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so kunterbunt und verbreitet so richtig den Frühling
super

liebe Grüße

Annette

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.