Follower

Freitag, 3. Januar 2014

PB-Mäuslein

Hallo meine Lieben,

ich bin schon voll auf Frühling eingestellt...den Winter mag ich sowieso nicht...und deshalb habe ich diese kleine Easelcard mit dem süßen PB-Mäuslein gemacht.



Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

 
 

3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Frühlingskärtchen, sieht süß aus!

LG
Michaela

Melissa hat gesagt…

This is a great card.
Love the easel shape.
thanks for joining us at Card Makin' Mamas.

Margrit hat gesagt…

Ein gesundes und glückliches Jahr 2014 mit wieder ganz vielen tollen kreativen Bastelideen.....
Super süsse Karte
LG Margrit

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.