Follower

Donnerstag, 9. Januar 2014

Tilda mit Schaf

Hallo meine Lieben,

bei mir ist schon voll der Frühling ausgebrochen und das ist bei demWetter ja auch kein Wunder, oder?

Ich habe mal wieder eine Karte in meiner Lieblingkartenfarbe gemacht, d.h. in Lila. :-)

 Sie paßt zu den Challenges von:

- etwas neues (neue Spellbinder-Dies)
- alles geht

 


3 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

WOW what a beautiful scene you have created and your coloring is awesome! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Out with the Old, In with the New’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS

stefali hat gesagt…

lovely card :) thanks for joining Penny's challenge this week!! Steph DT - www.cardmakingpassion.com

Terri's Cards N More hat gesagt…

Your card is beautiful. Thanks for playing along with the Sisterhood.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.