Follower

Freitag, 21. Februar 2014

#109 SsC - Sketch

Hallo meine Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr, daß euch meine Werke gefallen.

Heute möchte ich mein DT-Werk für die Stempelsonnenchallenge zeigen.

Diesmal haben wir diesen Sketch für euch.


Und unser Sponsor Rick St.Dennis hält für die Gewinnerin 2 Digis bereit.


Ich habe mir diese tolle Morgenschönheit von ihm als Motiv für meine Karte gewählt.



Vielleicht habt ihr ja auch Lust, den Sketch umzusetzen? Wir würden uns freuen.


Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:



Dann möchte ich euch noch diese Karte zeigen.


Sie paßt zu:


4 Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Deine Kärtchen sind beide Super!
Die Karte für die Stempelsonnenchallenge ist der Hammer!

liebe Grüße
und ein schönes W-ende :-*

Sternenglanz

Angie hat gesagt…

Cute card love the colors & image! Thanks for joining us at Crafty Girls Challenges! Angie-DT

http://angiescraftblog.blogspot.com/
http://angiesdigistamps.blogspot.com/

Angela hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Embossing Challenge bei
Happy Weekend Challenge
Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
Angela DT

Anonym hat gesagt…

Hi Dreja, Beautiful cards and love the colours too. Thank you for joining us for challenge 12, good luck and we hope to see you again soon.

Hugs Erin DT and Co Owner

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.