Follower

Samstag, 15. Februar 2014

Besondere Kartenform für ASC

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Challenge bei ASC gestartet und diesmal möchten wir von euch besondere Kartenformen sehen.

Ich habe mich für eine Mini-Easelcard entschieden und das süße Hühnchen von Penny Black darauf platziert.





nochmal von vorn


Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Brown Sugar - DieCut or Punch
Hanna and Friends - Bingo (Blumen-Stanzteile-Perlen)




6 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na du warst ja wieder fleißig, diese Karte gefällt mor besonders gut!

LG
Michaela

Martina hat gesagt…

Dreja, du bist eindeutig die Stanzenqueen!!! ;) Wie viele hast du denn??? LOL Das süße PB Henderl sieht zum Anbeißen aus und passt hervorragend dazu!!!
Liebe Grüße
Martina

Dreja hat gesagt…

Danke Martina. Wieviele Stanzen ich hab...na, da zähl ich lieber nicht durch...aber es sind 65 Magnetplatten in A4. ;-)

LG Dreja

Blossom Cards hat gesagt…

lovely card thanks for sharing with brown sugar Rachel DT

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Hallo Dreja,
deine Karte ist der absolute Hingucker.
Es gefällt mir Alles sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
VG Sandra

Susanne Rose hat gesagt…

Hallo Dreja!
Die Karte ist Dir super gelungen! Gefällt mir sehr! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
Liebe Grüße,
Susanne.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.