Follower

Mittwoch, 19. Februar 2014

Mädchen in 3D

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder eine Karte mit einem 3D-Motiv verwendet, welches schon länger in meinem Schrank schlummerte.



Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



5 Kommentare:

loz hat gesagt…

gorgeous card and image. I saw this on MIM..Loz

Time to be creativ hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Dreja.
Das 3d Motiv passt sehr schön.
Liebe Grüße, ANja

lalkygirl hat gesagt…

what a pretty card ,it is so fresh and reminds me of spring
Thanks for joining us at MIM and good luck
tracey x

Wendy hat gesagt…

Gorgeous card, love the sweet image...thanks for playing along with us at Fab'n'Funky this week.
Wendy xx

Kates hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining Fab n Funky this week. Kx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.