Follower

Samstag, 1. Februar 2014

Punkte für Animal Friends

Einen wunderschönen Tag meine Lieben!

Heute startet die neue Challenge der Animal Friends und außer dem obligatorischen Tier im Motiv möchten wir diesmal "PUNKTE" sehen.

Ich habe für meine Karte ein älteres Motiv von Stampavie und Papier von Bearly Mine verwendet.



Die Karte paßt zu folgenden Challenges:


Kommentare:

Cathy P. hat gesagt…

So pretty, Dreja. Love the die cut flowers with your sweet image. Thanks for sharing your work with us this week at the Sister Act Challenge Blog.
Cathy xx

Janette hat gesagt…

Sweet and pretty card and I too love the die-cut flowers...Thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.x

Marina hat gesagt…

Ein süßes Motiv und tolle Details, mit denen Du eine schöne Karte gezaubert hast.

Liebe Grüße
Marina

Mad Moose hat gesagt…

Such a sweet card. Thanks for sharing it with us over at Crafty Catz this week. Naomi x

Pat (mspfd) hat gesagt…

What an adorable image. Love all the wonderful die cuts and your beautiful coloring.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Dreja.. eine zauberhafte Karte ist dir zur challenge gelungen.. die sieht einfach umwerfend aus.

Drück dich lieb
Anja

Desire Fourie hat gesagt…

This is such a precious little scene and your colouring is amazing.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Ajascha hat gesagt…

Hallo Dreja,
diese Karte gefällt mir ganz besonders gut. Alles ist so wunderbar aufeinander abgestimmt.
Liebe Grüße, Anja

Anet van Zyl hat gesagt…

Your card is beautiful Dreja, I love the cute image and the pretty dies.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.