Follower

Samstag, 15. März 2014

#1 My Besties German Challenge

Hallo meine Lieben,

heute startet die 1. Challenge beim deutschen "My Besties Challengeblog", bei dem sich alles um die tollen Motive von Sherri Baldy dreht.

Das Thema lautet "alles geht" - einzige Bedingung ist, daß ihr ein Motiv von Sherri Baldy verwendet. Dabei ist es egal, ob Stempel (Digi) oder 3D-Motiv.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Als kleine Anregung und (hoffentlich) Verlockung möchte ich euch meine Karte zeigen.

Das Motiv findet ihr HIER.





Die Karte paßt zu folgenden Challenges:





9 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

jetzt haben wir es geschafft und unsere ersten Challengewerke sind online. Ich bin immer noch aufgeregt und das ich deine Karte wunderschön finde habe ich dir ja schon mitgeteilt ......zwinker. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi, Mensch das ist ja eine süße Karte und die hoppelnden Häschen echt niedlich! Das Motiv ist wunderschön von dir coloriert gefällt mir sehr gut. Viele liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Dreia , habe nochmal geschaut, die hast du ja heute erst reingestellt und sie würde auch toll zu unserer Challenge passen,,der Traumfabrik,Thema HOP,,
Bei HOP geht es um alles mit langen Ohren,wenn du magst schau doch mal rein ,wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh wie schön... echt klasse meine Liebe... hoffe wir bekommen viel Zulauf... deine Karte ist supidupimegaschön.

Schönen Sonntag wünsch ich dir
LG Anja

Donna Ellis hat gesagt…

LOVE LOVE LOVE your card design, and the marvelous colors! Fabulous layers with great dimension. I like how you were able to use all those die cuts without detracting from the little Bestie! Wonderful! hugs, de

Michelle hat gesagt…

Lovely card!! :-) Thanks for joining us over at Craft for the Craic!! :-) Michelle xx

Lin hat gesagt…

Lovely fresh colour palette, and I really like all the cute little diecuts.

Thanks for sharing with us

Lin
ABC

Katya- Ангел в кедах hat gesagt…

This is gorgeous! Love how you created a scene with different die cuts!

Thanks for joining in our challenge this month over at Craft for the Craic.DT Katya x

Unknown hat gesagt…

Wow what a beautiful creation
Thanks for playing at ABC Good Luck :)
Hugs Donna x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.