Follower

Samstag, 15. März 2014

Frühling bei den Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei den Basteltanten und diesmal wollen wir den Frühling sehen. :)

Ich habe für meine Karte ein Sarah Kay Motiv gewählt und dazu Digi-Papier von Bearly Mine ausgedruckt.



Die Karte paßt zu folgenden Challenges:




Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Mann Mann du bist echt fleißig.
Das ist eine wirklich schöne frühlingskarte die ganzen Blumen ,ja da bekommt man Lust aufs basteln und raus in die Natur um Ideen zu sammeln. Dein Motiv hast du wunderschön coloriert,sag mal was nimmst du denn zu colorieren, muss ich nochmal schauen ob du es aufgeschrieben gast. Wünsch dir was. Viele liebe grüsse Bettina

Bianca hat gesagt…

Wie wunderschön und Frühlingshaft! Toll wie du alles kombiniert hast. Es ist ein tolles Kärtchen geworden.Vielen Dank für´s mit machen bei unserer "Ein alter Stempel" Challenge bei Fairy Tale Challengeblog. Liebe Grüße, Bianca

Claudia hat gesagt…

Hi Dreja, hammer. Die Papierwahl ist einfach super, toll kombiniert und das Sujet einfach perfekt passend koloriert. Ein rundum super gelunges Kärtchen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Sonny hat gesagt…

Hallo Dreja,
es ist schön auch mal wieder ein Sarah Kay-Motiv zu sehen und deine Karte ist total frühlingshaft.
Wunderschön!
Vielen Dank Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße von Sonny

funny hat gesagt…

Hallo Dreja,

eine super schöne Karte die du da gewerkelt hast.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von Fairy Tale

Liebe Grüße -

Annette

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Liebe Dreja!

Deine Karte ist toll geworden! Richtig Frühlingshaft.
Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge!

LG, Susanne.

Janice hat gesagt…

Beautiful image and card, very pretty, Jx

Helga hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Werk, das mich total anspricht - die Colorierung ist einfach perfekt die übrigen Details sind mit Geschmack ausgesucht und liebevoll gestaltet.
LG Helga

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.