Follower

Sonntag, 2. März 2014

Hurra! Ich bin im Team!

Hallo meine Lieben,

ich freu mich so! Gerade habe ich erfahren, daß ich im Designteam von

"My Besties Germany" bin!

Die 1. Challenge startet am 15.03.14 und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.

Für tolle Inspirationen mit den Besties gibt es den "My-Besties-DT-Blog", auf dem das Team euch seine Werke zeigt.

Schaut ruhig rein - wir erwarten euch!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

ich gratuliere dir herzlich zu deiner neuen Aufgabe und ich freue mich das wir wieder ein gemeinsames Ziel haben.....zwinker.....Auch ich habe gerade die wundervolle Neuigkeit bekommen und bin im Designteam. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Kuni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Dreja,
ich freue mich für dich.
GLG
Kuni

Martinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Dreja! Diese Stempel/Digis sind allerdings gar nicht mein Geschmack....daher erde ich die Challenges nicht verfolgen. Aber ich wünsch dir viel Spaß und schick dir liebe Grüße!
Martina

Gertrude hat gesagt…

Grtauliere dir ganz herzlich liebe Dreja, auch ich bin drin im Team bin ganz nervös , auf das, was auf mich zukommt, habe sowas noch nie gemacht
glg Gertrude

Sternenglanz hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zur DT Aufnahme
und wünsche Dir viel Spaß bei neuen Aufgabe!

glg
Sternenglanz

Engelchen hat gesagt…

Wilkommen in dass Team Drea.
Schön dass du mit dabei bist :)

LG Geesje

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.