Follower

Freitag, 14. März 2014

Maja auf der Frühlingswiese

Hallo meine Lieben,

diese Karte ist entstanden, weil ich mich trotz Bronchitis, Schüttelfrost und Fieber  und der Sehnsucht nach meinem Bett auf den Beinen halten muß. Da Duncan auch krank ist, kann ich mich nicht hinlegen sondern muß für den süßen Knuddel bereit sein. Das ist halt einer der Nachteile als alleinerziehende Mutter - kaum Gelegenheit, sich hinzulegen und auszukurieren.

Doch nun zur Karte. Das Motiv ist von Whiff of Joy und als Deko hab ich mal tief in den Blumenkisten gewühlt und alte Bestände geplündert.


Die Karte paßt zu folgenden Challenges:





Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Dreja, eine schöne Karte hast de gewirkelt. Ich wünsche euch gute Besserung...

LG Bea.

Claudia hat gesagt…

Hi Dreaj, ja, wenn da nicht der Frühling eingezogen ist. tolles Kärtchen. Ich finde die Papierkombi echt toll und Deine Koloration ist süss.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Milnie hat gesagt…

awwww this is so cute!
Thank you for playing along with us at Crafting for all Seasons. Good Luck and I hope we see you again!

Hugs,
Milnie DT

Carol hat gesagt…

A beautiful spring creation. Thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.