Follower

Mittwoch, 26. März 2014

Mimosa mit Blumenstrauß

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute eine Karte mit der süße Mimosa von Bildmalarna zeigen.


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:





Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wie immer bezaubernd!

ganz liebe Grüße
Sterni :-*

Sue Bridesmith hat gesagt…

What a great design, love the image, thank you for sharing with us over at Fan-Tastic Tuesday, we would love to see you back again next week for another fun challenge......Good Luck
Hugs
Suzy B Owner Fan-Tastic Tuesday
XX

Helga hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte - die Pflanzen und Gräser mit Zaun geben Deiner Karte eine wunderschöne Stimmung - ich rieche förmlich schon den Sommer.
Ein super Gestaltung -
Alles liebe
Helga
PS sag' kennen wir uns nicht schon aus dem Basteljournal ?

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist sooooooooo süss gemacht
glg Gertrude

Sherrie K. hat gesagt…

What a sweet image! The coloring is amazing! The papers and layering are perfect! Great job!

Thanks so much for joining us in the challenge at My Craft Spot!
Sherrie K
http://sherriescraps.blogspot.com

CraftingMum hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at Artistic Inspirations. Louise x

pam hicks hat gesagt…

thats so lovely, Thanks for joining us at Artistic Inspiration & Good Luck Pam DT x

Kate (Small Bits of Paper) hat gesagt…

So sweet! I especially like the fabulous lamppost!

Thanks so much for playing along with us at My Craft Spot!

Kate
Small Bits of Paper

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.