Follower

Donnerstag, 13. März 2014

Whipper Snapper Kater

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit hab ich mal einen meiner alten Whipper Snapper Schätze rausgeholt und eine CaS-Card gemacht.
Diese Katze find ich einfach toll und ich hoffe, sie bringt euch zum schmunzeln.



Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




6 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

was für ein cooles motiv, sieht gut aus dene karte

LG
Michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Mmmhhhh jetzt weiß ich auch wer unsere Fische letztes Jahr aus dem Teich geholt hat! Deine Mitze ist echt putzig und ich glaube sie hat ein Alibi .eine wunderschöne und sehr ansprechende Karte. Der Mitze könnte man garnicht böse sein! Viele grüsse Bettina

Kuni hat gesagt…

Die Katze ist der Hammer und kommt auf Deiner CAS Karte toll zur Wirkung.
GLG
Kuni

Maroeska hat gesagt…

Great card, I love it because it is really CAS and still strong. And cats are always doing a good job! I saw your card on Make it Monday :) Have a nice weekend!

Billie A hat gesagt…

Funny fun card. Love the sentiment. I saw you on MIM. I love the C&S look and the coloring.

Susanne Rose hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, Dreja. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.