Follower

Mittwoch, 30. April 2014

#13 Animal Friends + BlogHop

Dieser Beitrag bleibt bis 30.04. oben angepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen.


Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge der Animal Friends zum Thema

"Frühling/Ostern".

Ich habe für meine Karte die süße Mimosa mit dem Hasen verwendet und dazu Digipapier von BearlyMine ausgedruckt.


Da wir 1. Geburtstag feiern, gibt es einen BlogHop und bei jeder meiner DT-Kolleginnen einen Preis zu gewinnen.

Wenn ihr von Dori kommt, seid ihr hier richtig.

Von mir aus hüpft bitte weiter zu

Kuni.


Hier nochmal die komplette Hopreihenfolge:











Bitte tragt euch im Frosch ein, wenn ihr diesen Preis von mir gewinnen wollt. Denkt aber bitte daran, daß ihr an der Challenge teilnehmen müßt und euer Motiv ein Tier beinhalten muß.



   
   



An folgenden Challenge möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:





14 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

What a cutie Dreja and thank you for playing along with us at The Cutie Pies. Good Luck!! Sarah-J

flatis stempelwelt hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Mimosa Motiv, das kenne ich noch gar nicht. Deine Karte ist zauberhaft geworden, das Motiv ist aber auch Zucker ♥ ganzverliebt bin :)
LG Sonja xx

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Dreja,
dein Kärtchen ist sooo süß gearbeitet. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, es zaubert einem doch gleich ein Lächeln auf´s Gesicht.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Verlosung.
Liebe Grüße, Anja

Unknown hat gesagt…

fab card and well designed too, thanks for sharing on artistic inspirations x

Birgit hat gesagt…

what a great card and so well put together

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Dreja ,so nun bin ich auch dazu gekommen bei euch mitzumachen.nun aber zu deinem entzückenden Kärtchen gesehen hatte ich es ja schon,das ist ja ein schnuckeliges Motiv, das Häschen die kleine süße ,und auch dein schmückendes Beiwerk ist wirklich wunderschön. Eine tolle Karte hast du gezaubert, viele liebe grüsse Bettina

Twingomaus hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen liebe Dreja. Gefällt mir gut und dein Gewinn ist auch genial. Da möchte ich doch mit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße Andrea

crafty hat gesagt…

super cute card

Carmen S. hat gesagt…

Oh, ist das ein goldiges Motiv liebe Dreja. Zauberhaft wie schön Du die süße Maus in Szene gesetzt hast.

♥Liebe Grüße, Carmen

Meggi Bischoff hat gesagt…

das ist ein toller blog hop, so lernt man auch wieder andere blogs kennen.
und schon bin ich unterwegs zum nächsten blog.

glg meggi

papierelle hat gesagt…

Das Motiv ist ja zu knuffelig, bin immer noch am grinsen!! Eine ganz süße Karte hast Du gewerkelt und einen ganz tollen Gewinn stellst Du zur Verfügung. Habe meine Karte auf dem Challengeblog verlinkt, muss ich das hier bei Dir auch noch tun?
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gezaubert!!
Und deinen Gewinn finde ich auch echt klasse! ;-)
Liebe Grüße, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist richtig süß, ein schönes Osterkärtchebn

LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen hast du kreiert!!!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.