Follower

Dienstag, 15. April 2014

#73 für ASC

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Challenge bei allways something creative  gestartet.

Unser Thema lautet diesmal "Märchen".

Ich habe mich für das Märchen "Die kleine Meerjungfrau" entschieden und die süße Nixe von Elisabeth Bell verwendet.



Die Karte paßt zu:





4 Kommentare:

Rossella hat gesagt…

This is so sweet. Thank you so much for joining in with our challenge this week at Make My Monday.
Rosie x

Maureen R hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining us at SACC this week. Good luck.
Maureen DT

Fliss hat gesagt…

Really gorgeous card and thanks for joining in with our Make My Monday Mythical Creatures challenge.
Fliss x

Suzi B hat gesagt…

Such a lovely card, thank you for joining us at MMM
Suzi B x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.