Follower

Samstag, 19. April 2014

"Alles geht" bei den Basteltanten

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Challenge der Basteltanten gestartet und ihr habt diesmal freie Themenwahl!
Ihr könnt also werkeln, wonach euch der Sinn steht.

Ich habe als DT-Werk eine Karte mit den süßen Gärtnerhasen von Tina Wenke gemacht.



Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wow... was für ein süßer Hase. Dein Kärtchen ist wieder Erste Sahne und die Farb-Kombi Gelb-Grün schaut toll aus.
Wünsche dir noch schöne Ostern und liebe knuddel Grüße.
Annett

Tamesis hat gesagt…

Liebe Dreja,
Dein GD Werk ist wirklich große klasse und ich freue mich sehr das Du unser Team so bereicherst.
Drück Dich ganz lieb
Vanessa

NormaJean hat gesagt…

So Cute!!
Thank you for Joining us at Craftitude
Hugs DT Norma Jean

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

Beautiful card, love the cute image.
Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
Rachelle DT
http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

Joanne hat gesagt…

Such a sweet card, your bunny made me smile, so adorable! Love your beautiful die cuts, they look great! Super job! Thanx for joining us at CC&CC. Hugs, Joanne

Angie C. D. hat gesagt…

Adorable card!!! Love the petals and the image is super cute! Thanks for joining us at Scrapping 4 Fun Challenges. :D

caroline hat gesagt…

such a sweet card, love the image, thanks for joining us at craftitude, good luck
caroline dt

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.