Follower

Mittwoch, 9. April 2014

Henry Maus auf Frühlingswiese

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Karte mit dem süßen Henry von WoJ zeigen. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sehen, daß ich eine alte CD verwendet habe, um Henry mit den Stanzteilen in Szene zu setzen. ;-)



Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen:






Kommentare:

Irene Watson hat gesagt…

beautiful card-loving the colours and the image! thank you for joining us at Creative Card Crew for our spring challenge! Irene DT xx

Kartenstempeltina hat gesagt…

Jaja die schreit förmlich nach Frühling. Eine tolle Karte ,wunderschöne Stanzen und die Idee mit der cd ist wirklich klasse. Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Liebe Dreja eine wirkliche frühlingskarte sie ist wunderschön geworden, die Stanzen,klasse Farben einfach alles schreit hier nach Frühling. Wirklich tolle Idee mit der cd sieht cool aus, schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

Crafty Humphreys hat gesagt…

Beautiful card. Love the soft colours. Thanks for joining us at the Artistic Inspirations Challenge. Suz xxx

Dwie lewe rączki hat gesagt…

Beautiful card. Lovely colors and sweet image. Thanks for joining our spring challenge at Creative Card Crew!
Hugs, Yvonne

Crafters Guild Sisters hat gesagt…

Such a cute image :) Beautiful spring time card and perfect for our theme.

Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!
~ Crystal (DT)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.