Follower

Montag, 21. April 2014

Schnupperwerk für die MBF

Hallo meine Lieben,

fragt Ihr Euch, was ist MBF? Ganz einfach - MBF heißt My Besties Friendship !

Das ist ein neuer Herausforderungs-und Shopblog für die wunderbaren Motive von Sherri Baldy .

Dort könnt ihr an Challenges teilnehmen und werdet über Shopneuigkeiten informiert. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch als Leser eintragt und ab und an vorbeischaut und mitmacht. ;-)

Wenn ihr unser Team verstärken wollt, könnt ihr euch beim DT-Call einfach mit eurer Blogadresse eintragen.


Als kleine Inspiration habe ich diese Osterkarte gewerkelt, für die ich dieses Motiv verwendet habe.



Bis bald bei MBF und einen schönen Ostermontag wünsch ich euch!

Meine Karte paßt zur Challenge von:







10 Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

ooohhhhh.... wie süß ist die denn!!!!
Was für ein knuffiges Motiv! Und dieser Blick! Klasse!

Danke das Du mit Deinem wundervollen Kärtchen bei der Kreativzeit Challenge mitmachst

ganz liebe Grüße
Sternenglanz :-*

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd geworden. Du bringst einfach jedes Motiv perfekt in Szene hihi
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme der Kreativzeit
Grüßle Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

So ein wunderschönes Osterkärtchen. Das My Besties Mädchen ist goldig mit seinen Öhrchen.

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Simi hat gesagt…

eine süsse Karte und sehr viele schöne Details sind drauf zu entdecken, gefällt mir.

danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi

Unknown hat gesagt…

Votre carte est superbe! Merci de participer au défi Besties en Français

Sandra hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen und sehr schön gestaltet.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Sandra

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Hallo Dreja,
du hast eine tolle Karte gewerkelt und die süße Bestie ersteinmal. Ich bin auch ein absoluter Fan von den Bestie Dolls.
Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeitchallenge.
VG Sandra GD

Guylaine Seyer hat gesagt…

beautiful easter card! Merci de participer au défi Besties en Français! / Thank you to participate in the challenge in French Besties!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein wunderschönes Häschen mädchen hast du da, eine tolle Karte alles schreit nach Ostern, Super gemacht,liebe grüsse Bettina

Miss NiceRoad hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for playing with us at My Besties in french :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.