Follower

Sonntag, 13. April 2014

Toby mit Küken/Eierkorb

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr freue.

Heute hab ich eine Faltkarte mit Toby von Cuddly Buddly für euch. Coloriert hab ich wieder mit Copics.



Detail


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Außerdem ist noch diese Karte nur aus Stanzteilen entstanden.


Damit möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:




9 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sind aber zwei sehr schöne Karten geworden, die erste ist meins
glg Gertrude

Carmen S. hat gesagt…

In Deine erste Karte habe ich mich gleich verliebt. Wunderwunderschön wie Du sie gestaltet und dekoriert hast liebe Dreja.
♥ Liebe Grüße, Carmen

Deanne Saunders hat gesagt…

Beautiful work!!! Thanks so much for participating in our UNSTAMPABELLES challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
~DEANNE~
A Little Bit O' Paper

JanR hat gesagt…

Wonderful! I love the design. Thanks for joining us at UnstampaBelles.

Cut It Up Challenge Blog hat gesagt…

What a pretty Easter card. I love the basket of eggs and the little bunny.

Thanks for joining our Easter challenge at Cut it Up!
Evelyn
http://mylittlecraftblog.wordpress.com

Susan Hogan hat gesagt…

Such a beautiful basket and the little rabbit is very cute! Is that sentiment handwritten? Clever you! Many thanks for sharing this with us at Unstampabelles for our animal/bird challenge.

Janette hat gesagt…

Beautiful cards, love the Bunny, so cute....
Thanks for sharing with us at CraftyCatz this week.x

Mollie hat gesagt…

Beautiful card! You did a fabulous job! Thanks so much for sharing with us over at Cut It Up!

Emily
Mollie's Motif

Jane hat gesagt…

So cute -love that bunny. Thank you for joining in with us on UnstampaBelles.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.