Follower

Donnerstag, 1. Mai 2014

#14 der Animal Friends

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Animal Friends Challenge gestartet.
Diesmal wollen wir Werke zum Thema "Geburtstag" von euch sehen.

Ich habe für meine Karte ein Motiv von "Whipper Snapper" verwendet und eine Easelcard gewerkelt.



Die Karte paßt zu folgenden Challenges:







4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön geworden udn das Motiv ist klasse

LG
Michaela

Kuni hat gesagt…

So ein zauberhaftes Kärtchen *schwärm* und du weist ja, ich liebe die Whipper Snapper Motive.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai.
Kuni

Unknown hat gesagt…

So cute and I love the interesting card design rather than just a plain rectangle.

Thanks for taking part in Natalie and Amy's challenge this month.

Emma x

Anet's Crafting hat gesagt…

Your Easel card is beautiful Dreja, I love the cute image and the pretty flowers. Beautiful border die.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.