Follower

Mittwoch, 14. Mai 2014

#14 Halbzeit bei den Animal Friends

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für die Halbzeiterinnerung an die Challenge der Animal Friends.

"Zum Geburtstag" ist unser Thema und wir freuen uns sehr über eure tierischen Beiträge.

Ich habe für meine Karte eine der PB-Katzen verwendet und dazu Digi-Papier von BearlyMine ausgedruckt.
Die Stanzformen sind von Marianne Design (Schrift und Ballon) und Leane Creatief (Sektflasche).




Die Karte paßt zu folgenden Challenges:



4 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Mensch du bist immer so fleißig, ich schaffe es leider nicht immer bei dir zu kommentieren wenn mir was gefällt, ich gebe es zu ich bin zu lahm für dein Tempo.dein Kärtchen IST süß ,Penny Black liebe ich auch,sind echt tolle Motive. Und dann diese Papier mit den Sternen in ,,nachtblau,, das ist total schön dazu.mir gefällt diese Karte sehr gut.viele liebe grüsse Bettina

brenda hat gesagt…

A really super Birthday card Dreja and very eye catching colours.

Thank you for joining us at Penny Black and More challenge.

B x

Shirley hat gesagt…

Such a fun Birthday card and cute image Dreja. The die cuts work beautifully to make the party scene.
Thank you for joining us this month at Penny Black and More and we hope you will join us again soon.

Shirley

fiona mctiernan walker hat gesagt…

A fantastic birthday card. Thankyou for joining our challenge this week at Crafting from the heart.
Hugs
Fiona dt/blog co-owner x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.