Follower

Sonntag, 15. Juni 2014

#16 vom Kreativeinkauf

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge vom Kreativeinkauf zum Thema

"blau-weiß + Farbe nach Wahl + Knöpfe".

Ich habe für meine Karte ein Motiv von E. Bell und Digipapier von Bearly Mine benutzt.



Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:






2 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Dreja,

das ist ja eine tolle Karte! Die Farben sind sooo klasse, total mein Geschmack. Sehr schön gestaltet und ein süße Motiv, das Du toll koloriert hast. Prima.

LG Svenja

MIE(Mieko) hat gesagt…

What a beautiful card! Thanks for joining us at Creatalicious Challenges.
Mieko

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.