Follower

Donnerstag, 5. Juni 2014

#2 der My Bestie Friendship

Hallo liebe My Bestie Freunde,

heute startet die neue Challenge der My Bestie Friendship.



Zum Thema "My Bestie + Blumen" könnt ihr werkeln was ihr wollt, solange ihr ein Motiv der My Besties verwendet und mind. 1 Blume auf eurem Werk zu finden ist.

Ich habe diese Karte zum Thema gemacht.
Das Motiv findet ihr HIER.





3 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Huhu Dreja,
dein Werk ist super schön geworden!
lg Line

Bea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gebasteld Dreja, niedlich deine Bestie....

Grüsze Bea.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ja noch so ein niedliches Mädel die erinnert mich an Pipi Langstrumpf auch wenn deine andere Sachen trägt ,aber diese tollen Zöpfe halt. Diese lilatöne stehen ihr sehr gut und die süßen Blümchen daneben passen wirklich klasse dazu. Viele liebe grüsse Bettina

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.