Follower

Montag, 16. Juni 2014

Sommer, Sonne, Strand

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Sommerkarte gewerkelt, für die ich die beiden Strandmotive von Elisabeth Bell (Whiff of Joy! verwendet habe. Das Papier ist von Magnolia, die Wellen, Palme und Sonne von Joy!Crafts.




Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:







Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Da bekommt man ja gleich Sommer und Urlaubsfeeling :)
Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
Liebe Grüße Andrea

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!!! Deine Karte ist wundervoll!!! Ein Traum!
Danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst.

liebe Grüße
knuddler

Sterni :-*

Sandra hat gesagt…

*Augen-aufreiß*
Wow, wie schön! Gefällt mir.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Sandra

Simi hat gesagt…

ui klasse... da kriegt man ja voll das Urlaubsfeeling... toll gestaltet deine Karte.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Liebe Grüsse
Simi :o)

Sandra Schabel hat gesagt…

Hallo Dreja,
da wäre ich jetzt auch gerne. Deine Karte gefällt mir super gut. Ich drück dir die Daumen.
Lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
LG Sandra GD

Gemma hat gesagt…

Lovely card
Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Use a stamp or digi on your project challenge #5
Good luck
Gemma xx

Beth F hat gesagt…

I love the texture you added to this card and the theme! Thank you for joining us at the Cards Galore Encore Anything Goes

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.