Follower

Dienstag, 1. Juli 2014

#16 der Animal Friends

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Animal Friends Challenge und diesmal kraulen wir "Hund oder Katze" hinter dem Ohr. ;-)

Ich habe diesen Hund von Penny Black verwendet, der gerade "erwischt" wurde beim Hydranten wässern. :-)


Die Karte paßt zu folgenden Challenges:




3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wie süß^^

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Upps.. die Karte erinnert mich heute an meine Küche.. die stand unter Wasser,denn der Wasserhahn mag nimmer leben..
Ein zauberhaftes und süßes Motiv...und ne schicke Gestaltung mit den Stanzteilen.
Drück dich lieb
Anja

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Dreja,
vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge des Copic Marker Deutschland Blogs!
Liebe Grüße
Barbara
www.cmdchallenge.blogspot.com

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.