Follower

Freitag, 18. Juli 2014

My Bestie

Hallo meine Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, euch ein Werk mit einem süßen My Bestie Motiv auf dem My Bestie Friendship Blog zu zeigen.

Für meine Karte habe ich DIESES Motiv gewählt.

Ich hoffe, sie gefällt euch und "verleitet" euch, dieses süße Motiv zu verarbeiten. :-)

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:



8 Kommentare:

Céline hat gesagt…

fab card, love the dies
thanks for playing with us at fussy and fancy
hugs
céline

Sandra hat gesagt…

Deine Karte ist zucker-süß geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Sandra

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karte, das Rankgitter ist ja klasse. Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

Viele Grüße Silvia

Twingomaus hat gesagt…

Superschnell Kärtchen. Deine Stanzteile find ich der Oberhammer.
Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Scrappyrpnprn hat gesagt…

Awwwwww so cute! I love Lacy Sunshine stamps. Great card. Thanx for joining us at Sister Act Card Challenge. Hugs........Carla

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Klasse, liebe Dreja.
Dein Werk gefällt mir.
Auch von mir lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
VG Sandra GD

Simi hat gesagt…

eine sehr schöne Karte ist das geworden.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Liebe Grüsse
Simi :o)

Unknown hat gesagt…

This is gorgeous thanks for joining us at sister act this week and good luck
Hugs Tonnie DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.