Follower

Freitag, 22. August 2014

#122 der SsC

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Challenge der Stempelsonne gestartet. Es heißt wieder "Alles geht".

Diesmal habe ich ein Motiv unseres Sponsors


verwendet.


Diese Karte paßt zu :
My Bestie Spanish Challenge
Natalie and Amy



Diese Herbstkarte möchte ich auch noch zeigen.
Wie ihr seht, hab ich wieder fleißig gekurbelt. :-D



Die Karte paßt zu:
Papertake Weekly
Sisters of Craft
Die Traumfabrik - Der Zauberer von Oz



Kommentare:

Doudou hat gesagt…

Beautiful!! Thanks for joining us at My besties Spanish challenge!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide sind ganz toll geworden, habe jetzt ja auch das erste mal eine ,,my Besties ,, koloriert, die Farben sind klasse so zusammen, und diese vielen tollen Stanzen, ja ich weiß ich wiederhole mich, aber ich finde es einfach klasse wie toll du die einsetzt und staune immer wie groß deine Schatzkammer ist. Die Vogelscheuche ,die ist ja so richtig putzig, auch wunderschöne Farben so harmonisch einfach klasse. Ja und die passt so toll zu ,,Hokus pokus,,
Und gab es nicht auch in den ganz alten Zauberer von oz Film ne sprechende Vogelscheuche ? Bestimmt ich meine den ganz alten Film ,mit dem Löwen und dem blechmann . Liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Toll das du deine tolle Karte auch gleich verlinkt hast , prima ich liebe ja diese herbstfarben sehr, so danke ich dir für die Teilnahme bei der Traumfabrik , der Film passt doch toll zum Motiv. Liebe grüsse Bettina

Turwen hat gesagt…

Zwei ganz, ganz schöne Karten!!!! Und dein "Zauberer von Oz" Werk passt natürlich perfekt zu unserer Challenge!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

bello amanecer hat gesagt…

Nice card !!! Thank you for joining our challengue # 2 of My Besties Spanish Challenge Blog.

esmafa hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at My besties Spanish challenge!

Daen'Ys hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, mit ganz toll in Szene gesetzten Motiven! Die Herbstliche Stimmung für den Zauberer von Oz finde ich super!
Vielen Dank für dein zweites Werk zur Traumfabrik Challenge.
Liebe Grüße Rosi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.