Follower

Freitag, 1. August 2014

#80 von Allways something creative

Hallo meine Lieben,

ich danke euch für die lieben Kommentare zu meinen letzten Werken.

Heute möchte ich euch mein DT-Werk für ASC zum Thema "Wasser" zeigen.

Dafür habe ich einen Henry vom Sommerkit und das tolle Papier von Bildmalarna benutzt.



Die Karte paßt zu:





8 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Total süß Dein Kärtchen.
Gefällt mir.
LG Stine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja ein süßes Kärtchen, ich staune was Henry so alles treibt, die Stanzen sind die immer perfekt gewählt und wenn du magst könntest du dein tolles Werk auch bei der Traumfabrik zeigen, er passt toll zu,,Dr. Dolittle,, also wenn du Lust und Laune hast zeig es dort. Mich würde es freuen. Wünsche dir noch einen schönen Tag, viele liebe grüsse Bettina

JMC Creates hat gesagt…

What a cute card & cool waves and embellishments. Jacqui DT Sister Act

Kartenstempeltina hat gesagt…

Prima das du ihn bei der Traumfabrik zeigst ,denn auch dieser Henry passt perfekt zu ,,Dr. Dolittle ,, bei der Traumfabrik, der kleine ist ja auch zu süß! Also lieben dank für deine Teilnahme und wünsche dir auch viel Glück. Viele liebe Grüsse Bettina

Rosmarie hat gesagt…

Großartige Papiere und Stanzen hast du für diese süße Karte verwendet.
Kein Wunder dass klein Henry bei diesen starken Wellen zu Dr. Dolittle muß ;) ...perfekt gemacht!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüße Rosi

Turwen hat gesagt…

Du hast auf der Karte eine absolut wundervolle Szene gestaltet!!!! Toll!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Bianca hat gesagt…

So ein süßes Sommer Projekt! Wunderschön ist es geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! lg Bianca

Susanne Rose hat gesagt…

Hallo Dreja! Die Karte ist so schön sommerlich! Toll gemacht! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.