Follower

Freitag, 15. August 2014

#81 von ASC

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder ein DT-Werk für allways something creative für euch.

Diesmal gibt es diesen Sketch als Aufgabe.


Für meine Umsetzung habe ich wieder einen süßen Henry aus dem WoJ-Sommerkit verwendet.


Damit möchte ich teilnehmen bei:

und außerdem bei der Traumfabrik,
zu deren Challengethema mir für meine Karte spontan der Film "Waterworld" einfällt.



9 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Auch eine süße Karte Henry auf höher See, wunderschön gemacht, sie schreit förmlich nach Urlaub Sonne und gute Laune. Tja und hier wüsste ich auch den ein oder anderen Film wo dieser süßer Henry sein Unwesen treiben könnte! Heißt sein Schiff vielleicht bounty? Na ja vielleicht fällt dir dazu was ein und du magst sie bei der Traumfabrik zeigen. Oder segelt er auf der Black Pearl? Ach ich bin so neugierig. Liebe grüsse Bettina ;-))))))))

Kartenstempeltina hat gesagt…

Aha der kleine ist auf suche nach Land! Ja dann passt , waterworld,, natürlich ganz wunderbar. Schön das du meinen Tip angenommen hast und wieder bei der Traumfabrik mitmacht, freue mich sehr darüber, viele liebe grüsse Bettina

Sandy hat gesagt…

Da ist Dir aber wieder eine tolle Karte vom Tisch gehüpft, liebe Dreja!
Vielen Dank fürs Mitspielen bei Hanna&Friends.
LG

Rosmarie hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, die perfekt zum gewählten Filmtitel passt! Das Layout und die Farben sind klasse!
Schön, dass du sie uns bei der Traumfabrik Challenge zeigst. Vielen Dank für deine Teilnahme.
LG Rosi

Creations by Shirl hat gesagt…

How sweet! Thanks for joining us over at Brown Sugar Challenge~

** Line** hat gesagt…

Hallo Dreja :)
Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna&Friends"- hoffe wir sehen dich nächste Challenge wieder :)
Knuddels Line (GD)

Stine hat gesagt…

Hallo Dreja,

ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
LG Stine

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Dreja,
eine zuckersüße Karte ist dir da aber vom Basteltisch gehüpft ;-) Da stimmt wirklich alles, angefangen von den Wellen, über die Fische bis hin zu den Möven und als "i-Tüpfelchen" diesen schnuckeligen Henry - einfach Klasse! Toll, dass du bei der Traumfabrik mitmachst, drücke selbstverständlich die Daumen ;-)
Liebe Grüße
Nicole

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte!!!! Total knuffig!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.