Follower

Montag, 25. August 2014

Karte und Teebeutelverpackung

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese winterliche Weihnachtskarte zeigen, für die ich nur Material von Marianne Design verwendet habe. Wie ich den Zweig mit den Vögeln gemacht habe, habe ich euch ja gestern gezeigt. :-D
Das Motiv ist ein 3D mit den süßen Snoesjes. Da ich noch soviele 3D-Bögen besitze und es mir auch noch Spaß macht zu schnibbeln, greife ich da gern mal drauf zurück.

 Mit der Karte möchte ich teilnehmen bei:




Außerdem möchte ich euch  noch diese einfache Teebeutelverpackung zeigen, für die ich ein Motiv von Whipper Snapper verwendet habe.



Damit möchte ich teilnehmen bei:  

 Bastel-Traum
Die Traumfabrik - Raupe aus "Alice im Wunderland"







Kommentare:

Sandra hat gesagt…

2 wirklich schöne Werke hast du gemacht.

Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Die Winterkarte ist ja große klasse! Gefällt mir super gut.
Auch dein zweites Werk ist super geworden.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Simi hat gesagt…

beide Werke sind super schön geworden.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Tag
Simi :o)

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschön, beide Beiträge.
Danke für's Mitmachen bei Kreativzeit.

Viele Grüße
Silvia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide sind ganz toll geworden, auch wenn mir noch nicht weihnachtlich zu Mute ist, gefällt mir sie sehr gut, der Zaun im Hintergrund den Stern als Baumschmuck, klasse gemacht, und dieses kleine süße grüne etwas , ist echt putzig, ist ne Raupe glaube ich richtig? Tja ne Raupe gibt es bei Alice im Wunderland und die andere Karte würde zu schöne Bescherung passen. Du weißt ja man darf mehrere Werke bei der Traumfabrik einreichen.viele liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Freue mich das du auch dieses tolle Werk bei der Traumfabrik vorstellst und danke dir für deine Teilnahme, wie süß ich die Raupe finde habe ich dir ja schon geschrieben, toll das du uns auch unterstützen möchtest! Wünsche dir noch ein wunderschönes nicht zu kaltes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Blankina hat gesagt…

Wow, schoene MD Winter Karte..hast du toll gestaltet.
Viel glueck beim ersten Marianne Design Kreadivas challenge, bis bald!
LG Blankina

Turwen hat gesagt…

Und wieder zwei wundervolle Karten!!!! Die Raupe ist aber auch zu süß!!!! Schön, dass du auch dieses Werk beim Traumfabrik Challenge Blog verlinkst!!!!

LG!

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
deine Karte ist toll gestaltet eine wunderschöne MD Kreation ,vielen Dank das du an unserer 1. MD Kreadiva´s challenge teilgenommen hast ,ich drücke dir die Daumen für die challenge!
Liebe Grüße deine Gudrun DT

Daen'Ys hat gesagt…

Auch von deinem dritten Beitrag bin ich ganz begeistert! Die Raupe ist echt süß :) --- deine Weihnachtskarte gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
Liebe Grüße Rosi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.