Follower

Freitag, 19. September 2014

#124 der Stempelsonnenchallenge

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Challenge der Stempelsonne gestartet.

Das Thema ist diesmal "sauschwer", denn "alles geht". :-D
Ihr könnt euch also austoben, solange das Hauptmotiv gestempelt und coloriert ist.

Ich habe für meine Karte ein Motiv unseres Sponsors


verwendet und eine Herbstkarte gemacht, mit der an folgenden Challenges teilnehmen möchte.






Bis zum 30.09.14 haben wir einen DT-Call, da wir neue Teammitglieder suchen.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei und lest euch die Bedingungen durch. Vielleicht bekomm ich dann ja eine Bewerbungsmail von euch? Das würde mich sehr freuen. :D


5 Kommentare:

Jo hat gesagt…

Very cute! Thank you for playing in our challenge at http://www.7kidscollegefund.com.

Marja B. hat gesagt…

Such a cute card, pretty colors and die cuts! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

Angie hat gesagt…

Cute card & lovely fall colors! Thanks for joining us Crafty Girls Challenges! Angie-DT

http://angiescraftblog.blogspot.com/
http://angiesdigistamps.blogspot.com/

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Dreja,

ein herrliches Herbstkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.