Follower

Montag, 1. September 2014

#18 Animal Friends und #82 ASC

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine DT-Karte für 2 Challenges für euch, die heute starten.

Bei den Animal Friends beginnt der "goldene Herbst" und bei allways something creative gibt es ein Bingo. Ich habe die Diagonale von rechts oben nach links unten gewählt.
 Punkte - auf dem Papier
Nähte - auf dem Rautenpapier
Gestanzt - Eulen und Laub



Ich würde mich freuen, wenn ihr bei beiden Challenges mitmacht.

Die Karte paßt zu:




6 Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karte die Eulen sind ja klasse.
Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
Viele Grüße
Silvia

Sandra hat gesagt…

Och,
wie putzig die 2 Igelchen sind und die Eulen-Bordüre ist klasse. Eine schöne Karte hast du gemacht.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Ein klasse Herbstkärtchen. Gefällt mir gut.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Melli hat gesagt…

Hallo Dreja, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit. Deine Karte ist wunderschön. LG Melli

Simi hat gesagt…

eine schöne Herbstkarte

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

MagsB hat gesagt…

What a gorgeous Autumn card! I love the owl die-cut and the cute hedgehogs! Thank you for joining in at The Squirrel and the Fox!

love Mags B x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.