Follower

Mittwoch, 10. September 2014

Monstermahlzeit

Hallo meine Lieben,

heute gibt es noch eine Karte. Gerade fertig geworden ist dieses Gruselkärtchen  mit dem tollen Motiv von The Paper Shelter.
Der Folder mit dem Spukhaus ist von ProvoCraft. Ich hab ihn vor dem Prägen mit schwarzer Stempelfarbe eingefärbt, damit ich einen schönen dunklen Hintergrund bekomme. Den Eulenbaum von DieNamites habe ich auseinandergeschnitten und im Embossingmotiv integriert.
Die Ränder habe ich mit "Gestrüpp" bestempelt. Von wem die Stempel sind weiß ich nicht mehr. Ich hab sie mir mal auf der Messe gekauft.



Die Karte paßt zu:






Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Dreja,

ich finde Dein Kärtchen suuuuper-genial! Die Gestaltung ist echt toll.

LG Svenja

Marie hat gesagt…

Such cool card! Love your embossing, totally smashing. Took me while to understand what you have done, it's brilliant! Thanks for joining us over at The Paper Shelter this week.
Love n hugs
Marie, filling in for the A-team

Melanie Smith hat gesagt…

Very spooky! I love it! Thank you for participating with us over at Through the Craft Room door. Hope you stop by again really soon. Melanie, DT

Marianne hat gesagt…

Love your card and thank you for joining at The Paper Shelter.
I love Halloween card, they are so great that colours.
Hugs, Marianne

Angela hat gesagt…

Lovely card!!
Thanks for playing along with us at TPS and good luck in the draw!
xxAngela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.