Follower

Mittwoch, 15. Oktober 2014

#2 der Sketchtanten und #85 von ASC

Hallo meine Lieben,

vielen vielen lieben Dank für eure Kommentare.
Ich hoffe, auch meine heutigen Werke gefallen euch.

Heute startet die neue Challenge der Sketchtanten.

Nach diesem Sketch


soll diesmal gewerkelt werden.

Ich habe für meine Karte einen Halloweenaufkleber aus dem T€DI und das tolle Papier von Basic Grey verwendet.

Die Karte paßt zu:




Bei Allways something creative heißt es ab heute "Hauptmotiv Text" und so habe ich diesen tollen Spruch für meine Karte verwendet.



Die Karte paßt zu:



Ich hoffe, ich seh euch bei den Challenges. ;-)


5 Kommentare:

phillymam37 hat gesagt…

Beautiful Fall Card you created!! Love the image you used and the embellishments!! Great job!! Thanks for playing along with us at the Party Time Tuesdays Anything Goes Challenge!!

Willeke hat gesagt…

Schöne karte, den tekst ist ganz toll !
Liebe grüße Willeke

Angie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janis Lewis hat gesagt…

Great cards. Love the papers! Thank you for Linking Up at PDE Linky Party.
~Janis
Pause Dream Enjoy Page on Facebook

Melanie Smith hat gesagt…

Great use of the sketch! Thank you for joining us at Through The Craft Room Door. Melanie, DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.