Follower

Samstag, 22. November 2014

Draußen vor der Tür....

...steht Willard von Kraftin´ Kimmie Stamps mit seinem heißen Kakao.

Die Karte ist gestern abend entstanden. Für die Szene habe ich das Steinwandpapier sowie die Tür-und Fensterstanzschablone von Joy!Crafts verwendet.
Der Schneemann ist von Cottage Cutz, mit einem Hut von Memory Box.
Coloriert habe ich wieder mit Copics.


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:







6 Kommentare:

Heather hat gesagt…

CUTE! Adorable little scene you have created. Thanks for playing with CSAYL.

Nadelmarie hat gesagt…

aber nicht ohne Schuhe im Schnee*gg* bei deiner Überschrift ist mir sofort das Lied eingefallen und der Ohrwurm verfolgt mich jetzt.
Eine tolle Karte hast du wieder gezaubert.LG Maria

Lisa Mensing hat gesagt…

Very cute card. Love the scene you created. Thank you for joining us at CIO. Hope you can join us again.

Fabiola hat gesagt…

super fun Dreja, elle est craquante, merci de jouer avec nous chez CSAYL, biz

Deborah hat gesagt…

This card is super cute!!!
Thank you for joining our Wonderful Wednesday at Kraftin' Kimmie Stamps!

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
das ist eine ganz tolle karte !
Liebe grüsse von Willeke

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.