Follower

Dienstag, 16. Dezember 2014

Halbzeit für die Basteltanten #44

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute an die aktuelle Challenge der Basteltanten und unseren BlogHop erinnern.

Dafür habe ich mal zur Abwechslung eine CaS-Card gewerkelt.


3 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Total süß ist dein Kärtchen, liebe grüsse Bettina

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
tolle karte hast du gebasteld !
Liebe grüsse von Willeke

ManKo hat gesagt…

diese Karte kenne ich doch! :-) Vielen lieben Dank nochmal und Frohe Weihnachten!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.