Follower

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zartes Elfchen für Basteltanten

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge der Basteltanten zum Thema "alles geht".
Für meine Karte habe ich ein Motiv unseres Sponsors


http://samistampsshop.blogspot.de/


 verwendet.

Auch wenn es jetzt auf Weihnachten zugeht, habe ich mich für ein frühlingshaftes Motiv entschieden und diese Elfenkarte gemacht.





                              Aber das ist noch nicht alles!


Die Basteltanten feiern 2. Geburtstag und deshalb gibt es einen BlogHop!

Bei mir könnt ihr eine kleine Überraschung gewinnen. Was es genau gibt, erfahrt ihr nach der Auslosung. ;-)


                       
Folgendes müsst ihr dafür tun:

*An der Challenge teilnehmen
* besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designerinnen, wie unten angegeben
* verlinkt euer Werk  im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
* geht wieder zurück zu den Basteltanten und verlinkt euren Challengebeitrag

Lust mitzumachen?

Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!


Unser Design Team in der Reihenfolge:

                                                                    Basteltanten  Start

                                                            Dreja - hier seid ihr gerade

                                                                              Ivi

                                                                             Sonny

                                                                      Sternenglanz

                                                                         Svenja

                                                                     Twingomaus

                                                                        Tamesis

nun gehts zurück zur Basteltanten- Challenge

Bitte nur 1 Eintrag pro Person/Blog.

   

   





26 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Schön frühlingshaft, die Minischmetties mit den Halbperlen find ich klasse.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Dreja, deine Elfe ist wirklich sehr süß geworden und du hast da eine farbkombi gewählt die Super zusammen passt, das feine Motiv hast du ganz klasse koloriert, ich gäbe bei so kleinen immer Schwierigkeiten. Toll gemacht. Viele liebe Grüsse Bettina

Stine hat gesagt…

Hallo Dreja,

ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.... wunderschön.
Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
LG Stine

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
ich war einige tagen nicht hier und sehe ganz viele neue karten ... du hast ja ganz viel gebasteld, und alle sind auch ganz toll !
Liebe grüsse von Willeke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Unknown hat gesagt…

Very adorable. =)

Conny hat gesagt…

Ein tolles Motiv und alles so schön zart in den Farben - wunderschön!
Liebe Grüße
Conny

Gertrude hat gesagt…

Liebe Dreja, da habt ihr euch ganz was tolles einfallen lassne, natürlich mache ich gerne mit
glg Gertrude

Unknown hat gesagt…

Ein tolles Elfenkärtchen ist das geworden!
Liebe Grüße, Sonja.

Kuni hat gesagt…

Hallo Dreja,
deine Karte ist so wunderschön und zart, gefällt mir sehr gut.
GLG und einen schönen Nikolaus
Kuni

Anonym hat gesagt…

Hallo Dreja,
deine Karte ist toll geworden, die Farbauswahl und Gestaltung gefallen mir sehr gut!
LG Daniela

Simi hat gesagt…

traumhaft schön ist die Karte geworden!

LG, Simi

Senna hat gesagt…

Liebe Dreja,

eine wunderbare Karte - mit vielen kleinen Details und eine tollen farbliche Abstimmung.
Ich freue mich an Eurem Challenge und natürlich dem Blog Hop mitzumachen :)

Liebe Adventsgrüße von Senna

Gabi hat gesagt…

da kommt man ja schon wieder in Frühlingsstimmung ;-

Mariann hat gesagt…

Deine Elfchen ist wirklich schon auf der Frühlingssuche, schönes Kärtchen!
LG Maria

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Elfenkarte!
Liebe Grüße,
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallöle,

alles Liebe zum 2. Geburtstag und auf viele weitere mehr.

Eine wirklich niedliche Karte:-)

Grüßle Doris

Silke hat gesagt…

Liebe Dreja,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2.Bloggeburtstag. Deine Karten sind immer so detailreich und wirklich stimmig. Auch hier ist die Kombination mit den Farben und dem Designpapier toll abgestimmt.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Silke

sidan hat gesagt…

Keine Weihnachtskarte? Es muss auch noch was anderes geben ;-)
Deine Karte bringt schon den Frühling. Und herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!

Pulsatilla hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert, ich finde die Schmetties so toll!!! GLG ANDREA

jackelien hat gesagt…

Ein tolles Elfenkärtchen ist das geworden.
LG Jackelien

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Karte und genau meine Farben.

Ich nehme gern am Blog-Hop teil. Dann will ich mal weiter hoppeln.

Liebe Grüße, Sandra

Artesania hat gesagt…

Eine niedliche Elfe ,liebe Dreja!
LG Gudrun

ManKo hat gesagt…

Hoffentlich haben wir ihn bald zurück, den Frühling! Deine Karte sorgt schonmal für die Stimmung! :-)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo und schönen guten Abend,
ich hüpfe heute auch mal durch die Liste. Natürlich wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015. LG - Andrea

StampinJessica hat gesagt…

Fast vergessen, aber nun nachgeholt zu dir zu hoppen. Schöne Frühlingshafte Karte, gefällt mir sehr !
LG Jessica

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.