Follower

Sonntag, 4. Januar 2015

Frohe Ostern!

Hallo meine Lieben,

ja, ihr lest richtig. Ich habe schon die erste Osterkarte für 2015 gemacht. :D

Motiv und Papier sind von Peppercus Design und die Stanzformen von Leane Creatief.

Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:






8 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

*lach*, Du denkst jetzt schon an Ostern? :-) Dabei sieht man noch Schnee auf Deinem Bloghintergrund :-)

Dein Kärtchen sieht jedenfalls sehr niedlich aus, ein tolles Motiv hast Du gewählt.

LG Svenja

Simi hat gesagt…

ui... du bist ja flott was das Thema Ostern angeht, Hut ab und deine Karte ist zuckersüss.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Simi :o)

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
da müsste ich doch zweimal lesen ... ostern ? Ist aber eine richtig tolle karte !
Liebe grüsse von Willeke

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Osterkärtchen. Bist du aber schon schnell... Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Die Karte sieht sehr schön aus.

Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Birgit's Blog hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, total klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit

LG
Birgit

Hazel hat gesagt…

Thank you so much for sharing your delightful crafting for my Craftyhazelnut's Patterned Paper Challenge for January - hope to see you again soon. x

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Oster-Karte, dabei hat das Jahr gerade mal richtig angefangen...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cue (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.