Follower

Freitag, 2. Januar 2015

Winterzeit für die Basteltanten

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge der Basteltanten. Diesmal haben wir "Winterzeit" als Thema.

Ich habe ein TAG mit der Stanzform von Marianne Design gemacht.



 Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
TAG Along - alles geht

Außerdem möchte ich euch noch meine Gewinnerin vom BlogHop mitteilen.
Es ist



Kuni 

Herzlichen Glückwunsch!
Diese Stanzformen von Leane Creatief sind dein Preis.  




Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Oh.. Dreja... ich habe diese tollen Stanzformen gewonnen *freu*. Vielen lieben Dank
Knuddel
Kuni

Dreja hat gesagt…

Ja, Fortuna war dir hold. :D
Ich werd sie nachher noch zur Post bringen. Dann müßtest du sie morgen haben und kannst dich am WE austoben. ;-)

LG Dreja

Twingomaus hat gesagt…

Dein TAG ist klasse geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit :)
Viele Grüße Andrea

Kay Wallace hat gesagt…

What a delightful winter wonderland, Dreja! I love the creative and beautiful "overhang" on this tag! Just lovely!

Sandra hat gesagt…

Ein wirklich niedlicher Tag ist das geworden. Schöne Farben hast du gewählt.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Simi hat gesagt…

und auch dieses Werk ist wieder klasse geworden!

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Michelle hat gesagt…

Wow dein Tag ist toll geworden. Ich mag den Schneemann.
Danke das du bei Inspiration Destination mitmachte.
xxx Michelle (DT)

Lynn (aka Lynnpenguin) hat gesagt…

Cute card. Love the colours and softness of it. Very wintery-feeling.

Thanks for playing along with us at Inspiration Destination.

Lynn, ID DT

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.