Follower

Freitag, 6. Februar 2015

#134 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute meine DT-Karte für die neue Stempelsonnenchallenge zeigen.

Das Motiv ist von unserem Sponsor


und das Papier ist von Cuddly Buddly und SheryK.Designs.
 Der Ofenhandschuh ist eine Stanzform von Marianne Design und Nudelholz+Schneebesen sind mit Stanzformen von Joy!Crafts gemacht.


Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:
Bastel-Traum
7 Kids Challenge Blog
Moo-Mania and more



Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes und witziges Kerlchen, der hat was und du hast ihm so einen schönen Rahmen gegeben, diese ganzen tollen stanzteile dazu sind klasse, liebe grüsse Bettina

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem hübschen Koch! Dake fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine absolut klasse Karte - super!
Danke für's Teilen mit uns bei Moo Mania & More !
xxx
Susi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert, Dreja.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

Rachel Parys hat gesagt…

He is so fun, and those die cuts are perfect for him!! What a fun card!! Thanks for joining the 7 Kids College Fund challenge!!

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Schnecke,
das ist eine Hammerstarke Karte. Ich bin hin und weg.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz viele liebe Knuddelgrüße
Deine Tina

MackieMade Paper Creations hat gesagt…

This is just so adorable!Thanks for sharing this fun card with us here at www7kidscollegefund.com!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.