Follower

Montag, 2. Februar 2015

#46 Basteltanten

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Basteltantenchallenge zum Thema "Herzenssache".

Ich habe dafür eine CaS-Card gemacht, die man auch zum Geburtstag verschenken kann,
da ich für Valentinskarten nicht wirklich Verwendung habe. ;-)


Die Karte paßt zu:

Kreativzeit-Challenge



9 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Schlicht, einfach und völlig ausreiochend, sieht schön aus!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Dreja,

Dein Kärtchen zeigt mal ider dass weniger oft mehr ist,

ich finde es super!

liebe Grüße

Annette

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
das ist eine tolle idee. Ich habe auch nur eine valentinskarte zu verschicken :-)
Liebe grüsse von Willeke

Sandra hat gesagt…

Schlicht und schön. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Deine CAS Karte ist super geworden und paßt perfekt zur Kreativzeit.
Danke für deine Teilnahme.
Grüßle Andrea

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Unknown hat gesagt…

CAS und direkt auf den Punkt gebracht! Ja, wenn ich mir Deine anderen Werke so anschaue, kannst Du auch anders ;). Toll ! Danke, dass DU bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita

Unknown hat gesagt…

CAS und direkt auf den Punkt gebracht ! Wenn ich mir so Deine anderen Werke anschaue, hast Du mehrere Stilarten drauf, das kann ich nur bewundern ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.