Follower

Samstag, 7. Februar 2015

ScrapBerry Katzen

Hallo meine Lieben,

den süßen Katzen von ScrapBerry konnte auch ich nicht widerstehen - und das als absoluter Hundemensch. ;-)

Diese zwei Karten sind bisher damit entstanden.

 Mit dieser Geburtstagskarte nehme ich teil bei:
Art by Miran Challenge - alles geht
Crafty Catz -Birthday




Mit dieser Karte nehme ich teil bei:
Sisters of Craft - alles geht
Brown Sugar Challenge - alles geht
The Sugar Bowl  - alles geht




Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karten sind echt toll, vor allem die Erste! Das Motiv ist dort super!

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön die Motive sind aber auch zu süss
glg Gertrude

Willeke hat gesagt…

Hallo Dreja,
ja die katzen sind toll (und auch ich bin ein hundenmensch :-) du hast sie fabelhaft verwendet auf deine karten !
Liebe grüsse von Willeke

cass hat gesagt…

Thanks for joining us at Brown Sugar this week for our Anything Goes challenge

elfenkind hat gesagt…

Hallo Dreia,
deine Karten sind super geworden,sie gefallen mir sehr gut.Die Motive sind einfach süß.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin

Janette hat gesagt…

Thankyou for sharing such a gorgeous creation with us at CraftyCatz this week.x

carol hat gesagt…

lovely sweet creation, thanks for sharing your card with us at CRAFTY CATZ x carol

Jessica Blixt Wendin hat gesagt…

Very sweet image and card. Thanks for joining us at Art By Miran Challenger.

Gill McCall hat gesagt…

Cute card thanks for joining us in the Sisters of Craft monthly challenge, good luck Gill DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.