Follower

Montag, 23. März 2015

Kleiner Fuchs

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für einen kleinen Werbepost für den


Es gibt ja mittlerweile soviele tolle Collectable-Tiere von Marianne Design, daß man sich garnicht entscheiden kann, welches am niedlichsten ist. :)
Eine kleine Entscheidungshilfe bietet da vielleicht meine Karte, auf der ich den Fuchs in Szene gesetzt habe.





Diese Collectable findet ihr HIER.

Den Zweig findet ihr HIER.



Die Landschaft ist mit der Hand geschnitten.


Mit der Karte nehme ich teil bei:


Eure Dreja

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

ein süßes kleines Füchschen hast du da verbastelt ;o)

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

Viele Grüße
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Der Fuchs ist ja mal megasüß, einfach großartig!

LG
Michaela

Sandra hat gesagt…

Deine Karte sieht niedlich aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Geburtstagskarte! Der Fuchs ist super süß!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)

Anita Liedtke hat gesagt…

Oh, was für ein toller Fuchs - und tolle Karte natürlich auch ! Der Fuchs soll angeblich die Eule abgelöst haben , als Tier auf Karten und Schmuck und Klamotten - mh, ich mag sie beide :). Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.