Follower

Freitag, 3. April 2015

#138 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

heute startet eine neue Stempelsonnenchallenge und wie immer heißt es da "alles geht".
Ich habe für meine Karte ein Motiv von Wee Stamps und die tollen Osterglockenstanzformen von Leane Creatief verwendet.


Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:






3 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine richtig tolle Frühlingskarte... jetzt muß er nur noch richtig kommen ;o)
Grüßle Andrea

Unknown hat gesagt…

Very nice card! I love the spring theme in it.

Happy Easter!

Hugs karin xx

scrapfantazje hat gesagt…

Thank you for playing along with us at Card Mania Challenges.
Good luck!
Marzena DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.